Falk von Broen Dozentenprofil

„IT für Jung und Alt ist kein Buch mit 7 Siegeln“

Der gebürtige Münchener hat im Dezember 2017 sein Studium der Wirtschafsinformatik an der Technischen Hochschule in Deggendorf als Bachelor of Science (B.Sc.) erfolgreich abgeschlossen. Voran ging seine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (IHK). Seit Ende 2015 arbeitet Falk von Broen als freiberuflicher Dozent an den Volkshochschulen Deggendorf, Straubing, Freyung-Grafenau und seit 2018 auch an der VHS Passau. Die Themenbereiche seiner Dozententätigkeit reichen von verschiedensten Software- und Multimedia-Schulungen bis hin zu Informationsveranstaltungen zu verschiedenen Aspekten des Umgangs mit dem Internet und der Computertechnik. Schon während seines Studiums meldete Falk von Broen ein Gewerbe für IT-Dienstleistungen an und entwickelt seitdem für Kunden Webseiten und Shopsysteme oder betreut sie bei der Instandhaltung von Firmen-Netzwerken, Servern und IT-Geräten.

Was? Wann?
Eigene Webseite mit WordPress erstellen - Die bessere Alternative zu Homepagebaukästen Sa., 07.11.2020

nach oben

Volkshochschule des Landkreises
Freyung-Grafenau

Frauenberg 17
94481 Grafenau

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08551/57-370
Fax: 08551/57-376

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG