Alexandra Hiller vhs-Dozent*in

"Einfach mal machen - könnte doch gut werden!"

Die gebürtige Landshuterin war schon immer gerne kreativ und offen für Neues. Nach Ausbildung und Berufserfahrung als Hauswirtschafterin und Schreinerin, entschied sie sich für den Beruf der Ergotherapeutin. Hier verbindet sie ihre Kreativität mit dem Wunsch Menschen zu besserer Gesundheit zu verhelfen.

Im Lauf der Zeit stellte sie fest, wie wichtig die Ablenkung vom Alltag und die kleinen Erfolgserlebnisse bei kreativen Arbeiten für erkrankte Menschen sind – und wie positiv es sich auf gesunde Menschen auswirkt.

Privat entwickelte sie im Lauf der Zeit ihre eigene Art zu Malen und mit Farbe und Material zu experimentieren.

Für alle, die den Wunsch hegen sich entspannt zu fühlen, loszulassen und einfach mal ohne Druck und Leistungsanspruch etwas Schönes zu tun, bietet Alexandra Hiller Workshops für Acrylmalerei und Nassfilzen an.

Was? Wann?
Freies Malen Do., 18.04.2024
Freies Malen Do., 16.05.2024
Freies Malen Do., 06.06.2024

nach oben

Volkshochschule des Landkreises
Freyung-Grafenau

Frauenberg 17
94481 Grafenau

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08551/57-3300
Fax: 08551/57-4519

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG