Bärbl Rosing Dozentenprofil

"Bewegung ist Leben, Leben ist Bewegung."

Meine Leidenschaft ist der Sport bzw. die Bewegung! Darum begeistere ich die Menschen dafür! Regelmäßgie Bewegung steigert die Gesundheit und somit die Lebensqualität. Deswegen habe ich mich darauf spezialisiert, sogenannte Präventionskurse zu unterrichten. Diese Kurse sollen Krankheiten vorbeugen, Menschen bis ins hohe Alter fit halten und werden somit auch finanziell von den Krankenkassen bezuschusst. Das finde ich sehr sinnvoll und unterrichte daher bereits seit 1990 an der VHS.

Was? Wann?
Pilates Mo., 28.09.2020
Pilates Mo., 18.01.2021

nach oben

Volkshochschule des Landkreises
Freyung-Grafenau

Frauenberg 17
94481 Grafenau

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08551/57-370
Fax: 08551/57-376

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG