Bärbl Rosing vhs-Dozent*in

"Bewegung ist Leben, Leben ist Bewegung."

Meine Leidenschaft ist der Sport bzw. die Bewegung! Darum begeistere ich die Menschen dafür! Regelmäßgie Bewegung steigert die Gesundheit und somit die Lebensqualität. Deswegen habe ich mich darauf spezialisiert, sogenannte Präventionskurse zu unterrichten. Diese Kurse sollen Krankheiten vorbeugen, Menschen bis ins hohe Alter fit halten und werden somit auch finanziell von den Krankenkassen bezuschusst. Das finde ich sehr sinnvoll und unterrichte daher bereits seit 1990 an der VHS.

Was? Wann?
Pilates für Einsteiger Do., 11.04.2024
Mama Pilates Workout in der Schwangerschaft Do., 18.04.2024
Pilates für Einsteiger Mo., 08.04.2024
Mama Pilates Workout nach der Schwangerschaft Mo., 08.04.2024
AgilityLife - Faszientraining für den ganzen Körper Di., 09.04.2024

nach oben

Volkshochschule des Landkreises
Freyung-Grafenau

Frauenberg 17
94481 Grafenau

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08551/57-3300
Fax: 08551/57-4519

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG