Carolin Käser vhs-Dozent*in

Mein Name ist Carolin Käser, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Frauenau und in meiner Arbeit spiele ich mit der Musik!

Ich bin von Beruf stattlich anerkannte Erzieherin sowie ausgebildete Orff-Musiktherapeutin (GfOMT) und arbeite in der „MUSIK-Spielkiste“ mit Kindern von 3 Monaten – 6 Jahren. In verschiedenen Angeboten ist es für Eltern und Kind möglich, gemeinsam erste musikalische Erfahrungen zu sammeln und vor allem spielerisch zu erleben!

Was? Wann?
Bewegungsabenteuer - Spiel & Spaß im Haus! Do., 13.06.2024

nach oben

Volkshochschule des Landkreises
Freyung-Grafenau

Frauenberg 17
94481 Grafenau

E-Mail & Internet

E-Mail
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08551/57-3300
Fax: 08551/57-4519

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG